Logo-VfDSp-Rot
Clipart-Wolf-rechts
Clipart-Wolf-links
elke-banner

Ricardo zum Alten Feuerwehrturm

Ricardo-neu

Ch. Ricardo zum Alten Feuerwehrturm

(Ch. Jo-Lyn’s Vlaardingse Bor x Debohra zum Alten Feuerwehrturm)

Deutscher Jungendchampion VfDS
Lux. Jugendchampion
Deutscher Bundesjugendsieger 2003
Öster. Bundessieger 2003
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion VfDS
Mehrmals BOB
Auslesegruppe
Gehorsamsprüfung Stufe I des SSV

Ricardo ist nur sein Künstlername, denn eigentlich wird er Rudi gerufen. Rudi kam als Gesellschafter zu unserem Astor. Die beiden haben sich prächtig verstanden und Astor, damals schon 10 Jahre alt, wurde wieder jung und hat den jungen Wilden erzogen.

Rudi ist auch der Vater von Candy’s zweiten Wurf. 4 seiner 8 Kinder mit ihr wurden bereits ausgestellt. Der wohl berühmteste Nachwuchs unseres Rudi dürfte wohl sein Sohn “Multich. Devil vom Kreigenfeld” sein.

Button-TOP-JPG

© Vom Kreigenfeld

Datenschutzerklärung

Impressum